Ein Lied von Gerald Lemke, Freund und Manager der Poems on the Rocks. Hier besingt er das Element, das Leben aber auch Zerstörung bringt: "Wasser".

 

 

 

 

 

 

 

"Sounds of Silence" - der Klassiker aus den 60er Jahren. Neu interpretiert und neu übersetzt ist der Song aktueller denn je. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie geht eine Rockband mit dem Auftrittsverbot während der Pandemie um? Sie bleibt zu Hause! Die einzelnen Bandmitglieder haben jeder für sich in ihren Heimstudios die einzelnen Tracks eingespielt und sich dabei gefilmt. Die Aufnahmen kamen dann online auf meinen Rechner und wurden dort zusammen geschnitten. Alles kontaktlos. So entstand unsere Version des Rolling Stones Klassikers "Gimme Shelter".

 

 

 

Das offizielle Video "Ich bin wie du" von Volker Herdick und KAT.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanzen gehen! Ein Video für Volker Herdick. Gedreht mit einer ActionCam in 4K und Zeitlupe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Volker Herdick definiert sich selbst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ROCKET RATS live im Weinkorb. Ein Zusammenschnitt der abendfüllenden Tanzveranstaltung.